Impressum

Impressum

Goldankauf Turgay GmbH


Anschrift: Friedrichstraße 2
40217 Düsseldorf
HR-Nummer: 84959
Amtsgericht: Düsseldorf
Geschäftsführung: Vedat Murat Turgay
USt. ID: DE321421295
Bankverbindung: IBAN: DE89 3106 0517 1015 6540 11
BIC: GENODED1MRB
Volksbank Mönchengladbach
Web: www.goldankauf-turgay.de
info@goldankauf-turgay.de



Haftungsausschluss:

Das Landgericht (LG) Hamburg hat entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.


Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter https://www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Unsere E-Mail Adresse lautet info@goldankauf-turgay.de. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.